KontaKt

Bösch 83a

6331 Hünenberg

Schweiz​

Tel CH: +41 (0) 79 755 52 42

Tel DE: +49 (0) 162 1777228​

Mail:  ingo@think-and-grow.ch

© 2019 Think and Grow GmbH 

Blog

May 28, 2019

Der neue Think and Grow Flyer mit der neuen Services-Struktur ist verfügbar und steht hier zum Download bereit.

May 28, 2019

Zur Vertiefung der AWS Kompetenz hat Ingo an der Schulung AWS Business Essentials teilgenommen. Arbeitsfragen, die im Rahmen des Kurses beantwortet wurden:  Was sind die Vorteile von Cloud-Computing? Wie implementiert man eine Cloud-Strategie? Dieser Kurs erläutert die Vorteile des Cloud Computing für Ihr Unternehmen sowie die Grundlagen von AWS, einschließlich des finanziellen Aspekts.

May 22, 2019

Im Zuge der Vorbereitung auf das  “The Strategic DACH Enterprise CIO Programme“ Event wurde auch die Service-Struktur überarbeitet. Die Services unterteilen sich nun in General Project Management, Project Management Framework und – dies ist die neue Sparte – Agile Cloud Lab Innovation Epics, ein hochflexibles, aber methodisches Vorgehen speziell für die schnelle und pragmatische Umsetzung von Cloud-Projekten. Optional lässt sich dies auch ideal mit Office365-Projektierungen verbinden. Die weitere Detaillierung der Services in den drei Sparten auch auf der Webpage folgt in den nächsten Wochen.

May 16, 2019

Am kommenden Mittwoch findet das “The Strategic DACH Enterprise CIO Programme 22nd May 2019” in Zürich von Strategy Insight statt, zu dem wir eingeladen wurden. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Die Geschäftspartner für die 1:1 Treffen sowie für die Round Table Gruppen sind definiert. Wir freuen uns auf einen interessanten Event-Tag, professionelle Gespräche und neue Perspektiven. Die Ergebnisse gibt es dann im nächsten Blog.

March 29, 2019

Nach der Präsentation der Ergebnisse aus der Phase 1, einer IT- und Infrastruktur Due Diligence und der Zusammenstellung einer strategischen Roadmap zur Cloudd-Transformation des Customer Service Centers des Ooremium-Automobilherstellers stehen die Gespräche für ein zu einem strategischen AWS Cloud und AWS Connect Projekt mit unserem Partner tecRacer kurz vor dem Abschluss. Hier käme seitens Think and Grow ein eigenentwickelter hoch agiler und integrativer Projektentwicklungsansatz zum Einsatz. Mehr dazu im April.

March 28, 2019

Zum einen wurde das Engagement von zusammen mit unserem AWS Cloud Partner tecRacer zur Sicherung der Operational Readiness des Monitoring Centers für die mobilen Navigation-Services zum Serienanlauf des neuen Modells des OEM-Endkunden aufgrund erweiterter SLA-Anforderungen ausgeweitet. Zum anderen wurde uns eine umfassende Planungs-, Tracking- und Steuerungsfunktion im Gesamtprogramm anvertraut.

March 26, 2019

Am 26.03.2019 konnten wir an der AWSome Day Online Conference teilnehmen. Wie immer top informative und sehr strukturiert vorgetragen Immer zu empfehlen.

March 15, 2019

Wir wurde eingeladen, an der “The Strategic DACH Enterprise CIO Programme 22nd May 2019” in Zürich von Strategy Insight teilzunehmen. Die Vorbereitungen dazu laufen gerade schon intensiv. Mehr dazu und einen Ausblick auf unsere Unternehmenspräsentation im April.

February 20, 2019

Jetzt im Februar und März 2019 heißt es nochmal Vollgas bei den letzten Schritten im Projekt "Navigation" zur Sicherstellung der Operational Readiness. 

February 20, 2019

Die Phase 1 „ITR Due Diligence“ des im im Oktober 2018 gestartete Automotive- / Cloud-Technologieprojekt für einen Premium-Autohersteller wurde erfolgreich mit der Ergebnis- und Entscheidungsvorlage bei der Geschäftsführung abgeschlossen. Die Abstimmung der nächsten läuft nun bis in den März hinein. Weitere Updates folgen.

Please reload